Borrego Springs

It never rains in southern california. Wieder ein Lied, dem man nicht glauben sollte. Zum Glück sind wir heute gleich um 8 Uhr auf Wanderung gegangen. Seit 11 Uhr regnet es Bindfäden und in Borrego Springs gibt’s keinen Handyempfang.
Daher wird heute hier auf alo wahrscheinlich nix mehr kommen, schreiben den Text jetzt von unterwegs.
Jetzt wisst ihr, es geht uns gut und die Wüste freut sich über den Regen. Wir werden jetzt zum Mittagessen mal zum Mexikaner gehen und liefern dann Fotos und Bericht später nach.
Update: Das Wetter hat sich beruhigt und wir haben auch auf dem Campingplatz wieder Empfang.
Camping in den National- und Stateparks in den USA ist immer wieder toll, weil man halt gleich mittendrin ist. So auch hier. Die Wanderwege gehen direkt hier los und man kann morgens gleich starten. War heute auch gut, denn die letzte halbe Stunde der 10 km Wanderung wurden wir schon ziemlich nass. Und ein Großteil der Strecke hätte man gar nicht mehr laufen können, denn die Kletterei über trockene Felsen war schon schwierig genug.
Gestern Abend haben wir gemütlich vor unserem Feuerchen gehockt und versucht, den unglaublichen Sternenhimmel für Euch im Bild festzuhalten. Ist unglaublich gescheitert, für Tipps zum Fotografieren eines Sternenhimmels wären wir dankbar. Aber heute Nacht wird das eh nix mehr, es ist total bewölkt.
Morgen fahren wir weiter in den Joshua Tree Nationalpark, die Wettervorhersage ist ziemlich feucht… Wir lassen uns überraschen.

Ein Gedanke zu „Borrego Springs“

  1. Mensch, ich hätte euch ja meine Kletterschuhe ausleihen sollen :)
    Sieht ja aus als hättet ihr einen tollen Urlaub! Viel Spaß noch und probierts mit dem Sternenfoto nochmal. Mit ganz langer Belichtungszeit habt ihrs bestimmt schon probiert, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :| :zzz: :zwinker: :zip: :yes: :yeah: :yahoo: :x :write: :whistle: :verwirrt: :uebel: :tired: :sunglasses: :sun: :stop: :star: :sick: :shame: :rolleyes: :roll: :puh: :psst: :pray: :phone: :pfeif: :oops: :ohoh: :o :nono: :nixverstehn: :nick: :negative: :mrgreen: :love: :lol: :lamp: :lach: :knock: :kiss: :idea: :huahaha: :hi: :hello: :hearty: :grins: :dentist: :cry: :cool: :coffee: :clown: :call: :bee: :arrow: :argh: :angel: :ach: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)