Buenos Aires

alo-reisen.de im Jubiläumsjahr. Zehn Jahre berichten wir hier schon von unseren Reisen und unterhalten Euch und uns. Diesmal geht’s weit weg. Der längste Direktflug mit der Lufthansa geht nach Buenos Aires – und da sind wir jetzt. Am Start einer vier Wochen langen Reise durch den Norden Argentiniens. Wir sind gut vorbereitet, also freut Euch auf den Reisebericht aus dem Land des Tangos (haben wir trainiert), der Steaks (haben wir auch probiert) und der guten Rotweine (haben wir auch getestet).

Wie schon angekündigt, werden wir irgendwas Nettes mitbringen und unter den Kommentatoren verlosen. Vielleicht machen wir es wie in drei Nüsse für Aschenbrödel: das Erste, was uns auf dem Weg vor die Nase kommt. Mal gucken.

Der Flug war wunderbar.13,5 Stunden, die im Flug vergangen sind. Danach mit dem Bus ins Zentrum und ins Hotel. Sonntag, 10 Uhr – der Urlaub kann beginnen.

Machen jetzt ein kleines Päuschen und dann eine erste Erkundungstour. Dann gibt es täglich Berichte und Fotos zum Mitreisen.

Hasta luego, Anne y Oliver

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Buenos Aires“

  1. Hallo aus der Heimat,
    endlich kann ich in meiner Mittagspause wieder „mitreisen“. Argentinen, ich glaube nicht, dass ich in diesem Leben noch dorthin komme.
    Tolle Fotos, wie immer. Besonders hat mich bis jetzt der Friedhof fasziniert, vielleicht liegt es ja an der Jahreszeit. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und ich freue mich auf eure Reiseberichte und die Fotos.
    Ach, falls es doch Rotwein sein wird, passt bei der Rückreise gut auf die Flasche auf.
    Brigitte

  2. Hallo Ihr Zwei,
    sorry das ich mich erst heute melden.
    Aber beruflich ist es bei mir (wie bei Euch bekannt) gerade sehr turbulent :-)

    Na egal, jetzt erst einmal zu Eurem Urlaub.
    Auch wenn ich schon zwei Wochen hinterher hänge
    Wünsche ich Euch noch viel Spaß und tolle Eindrücke in Südamerika :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :| :zzz: :zwinker: :zip: :yes: :yeah: :yahoo: :x :write: :whistle: :verwirrt: :uebel: :tired: :sunglasses: :sun: :stop: :star: :sick: :shame: :rolleyes: :roll: :puh: :psst: :pray: :phone: :pfeif: :oops: :ohoh: :o :nono: :nixverstehn: :nick: :negative: :mrgreen: :love: :lol: :lamp: :lach: :knock: :kiss: :idea: :huahaha: :hi: :hello: :hearty: :grins: :dentist: :cry: :cool: :coffee: :clown: :call: :bee: :arrow: :argh: :angel: :ach: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)