Kassel-Hamburg-Kiel

Auf dem Weg nach Norwegen haben wir natürlich auch einen Familienbesuch in Kassel eingebaut. Mit allem Campingkram und Lisa im kleinen Yaris. Aber unser neues Alo-mobil ist doch größer als gedacht, es ging alles rein :-)

Nächstes Etappenziel war Hamburg, wo wir uns die Elbphilharmonie angucken wollten. Karten für eine Führung mit Besichtigung der Konzertsäle gab es aber erst wieder für Ende August, und so blieb es bei dem Besuch der Plaza. Mit der Rolltreppe geht es auf etwa die halbe Höhe des Gebäudes, dort geht dann ein Weg rundherum mit Blick auf Hamburg und den Hafen. Viele Leute…

Abends dann lecker Essen (XXL-Schnitzel) mit Freunden und heute Morgen ging’s dann nach Kiel. Jetzt stehen wir am Fährterminal und haben Zeit zum Bloggen. Nächster Stopp Oslo.

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :| :zzz: :zwinker: :zip: :yes: :yeah: :yahoo: :x :write: :whistle: :verwirrt: :uebel: :tired: :sunglasses: :sun: :stop: :star: :sick: :shame: :rolleyes: :roll: :puh: :psst: :pray: :phone: :pfeif: :oops: :ohoh: :o :nono: :nixverstehn: :nick: :negative: :mrgreen: :love: :lol: :lamp: :lach: :knock: :kiss: :idea: :huahaha: :hi: :hello: :hearty: :grins: :dentist: :cry: :cool: :coffee: :clown: :call: :bee: :arrow: :argh: :angel: :ach: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)