Mexico City

Der letzte Tag vom Urlaub ist immer doof. Koffer ist gepackt, eingecheckt und Bordkarten sind ausgedruckt. Unser Flieger geht erst heute Abend, deshalb stellen wir unser Gepäck gleich bei Tosita im Büro unter und gehen nochmal zum Zocalo und in den Nationalpalast.
Insgesamt ein super geplanter Urlaub. Wir haben unsere eigentlichen Pläne wegen der Situation in manchen Gegenden etwas abgeändert, aber es war gut so. Im Nachhinein war es dort zwar überall ruhig, aber insgesamt war es für uns so stressfreier. Wir hatten viele tolle Erlebnisse und haben das Land einmal mehr lieben gelernt. Schade, dass man Mexiko und Norwegen nicht zusammenlegen kann. Das wäre das perfekte Land…
Das war es dann für diese Reise mit dem Blog, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt. Adios amigos.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :| :zzz: :zwinker: :zip: :yes: :yeah: :yahoo: :x :write: :whistle: :verwirrt: :uebel: :tired: :sunglasses: :sun: :stop: :star: :sick: :shame: :rolleyes: :roll: :puh: :psst: :pray: :phone: :pfeif: :oops: :ohoh: :o :nono: :nixverstehn: :nick: :negative: :mrgreen: :love: :lol: :lamp: :lach: :knock: :kiss: :idea: :huahaha: :hi: :hello: :hearty: :grins: :dentist: :cry: :cool: :coffee: :clown: :call: :bee: :arrow: :argh: :angel: :ach: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)