Noch eine Woche

…und so unvorbereitet sind wir wohl noch nie gestartet.

Eigentlich wollten wir ja nach diesem Urlaub gezielt auf Haussuche gehen, aber es kam anders. Zack, und auf einmal ist man auf dem besten Wege, Hausbesitzer zu sein. Bei manchen Gelegenheiten muss man sich schnell entscheiden und zuschlagen. Und so kam uns die ganze Abwicklung mit Bank und Notar etc. mitten in unsere Urlaubsplanungen. Naja, jetzt  werden wir im Urlaub Kraft sammeln für das, was danach kommt. Und das ist ’ne ganze Menge. Vielleicht führen wir dann ein Renovierungs- und Umzugsblog, verteilen online Arbeitsaufträge, koordinieren die Gartenhelfer und stimmen über die Liedauswahl ab… ???

:whistle:

Spaß beiseite, es wird ab März ernst. Aber zunächst genießen wir VIER WOCHEN (unglaublich) Urlaub und dann werden wir Meerholzer (oder Meerhölzer?), wohnen näher am Mittelpunkt der EU und bleiben trotzdem Gelnhäuser.

So, ab nächste Woche könnt Ihr wieder mit uns unterwegs sein. Wir freuen uns schon drauf!

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Noch eine Woche“

  1. Hallo liebe Reisende, :nick:
    wir wünschen euch eine erlebnisreiche Zeit, :cool:
    Viel Spass an neuen Sehenwürdigkeiten. :sunglasses:
    Kommt gesund wieder.
    Bis bald in ungefähr 4 Wochen :whistle:
    Edmund und Sieglinde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :| :zzz: :zwinker: :zip: :yes: :yeah: :yahoo: :x :write: :whistle: :verwirrt: :uebel: :tired: :sunglasses: :sun: :stop: :star: :sick: :shame: :rolleyes: :roll: :puh: :psst: :pray: :phone: :pfeif: :oops: :ohoh: :o :nono: :nixverstehn: :nick: :negative: :mrgreen: :love: :lol: :lamp: :lach: :knock: :kiss: :idea: :huahaha: :hi: :hello: :hearty: :grins: :dentist: :cry: :cool: :coffee: :clown: :call: :bee: :arrow: :argh: :angel: :ach: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)