Noch zwei Wochen…

…dann geht es los. Start ist in Toledo, einer wunderschön am Fluss Tajo gelegenen Stadt, 65 km südsüdwestlich von Madrid. Nach zwei Tagen dort werden wir in den Süden fahren und uns in einer Wohnung in Nerja niederlassen-zumindest für ein paar Tage, für richtig in Andalusien niederlassen sind wir noch zu jung…

Jedenfalls warten dort Sonne, Meer, dicke Bücher und natürlich auch weiße Dörfer, Granada und Cordoba auf uns. Und ihr dürft alle teilhaben – völlig gratis (noch) und natürlich gut gelaunt, weil wir immer so schöne Berichte schreiben. Also haltet durch, sind nur noch zwei Wochen. Wir halten es auch noch durch.

:-)

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :| :zzz: :zwinker: :zip: :yes: :yeah: :yahoo: :x :write: :whistle: :verwirrt: :uebel: :tired: :sunglasses: :sun: :stop: :star: :sick: :shame: :rolleyes: :roll: :puh: :psst: :pray: :phone: :pfeif: :oops: :ohoh: :o :nono: :nixverstehn: :nick: :negative: :mrgreen: :love: :lol: :lamp: :lach: :knock: :kiss: :idea: :huahaha: :hi: :hello: :hearty: :grins: :dentist: :cry: :cool: :coffee: :clown: :call: :bee: :arrow: :argh: :angel: :ach: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)