Rostock 2

Natürlich ist Rostock auch Etappe auf der Heimreise. Darß war sehr schön und die Strände sind wirklich toll. Das Wetter hätte etwas besser sein können, denn bei 10 Grad muss man sich bewegen… Unser Plan, uns mit einem Buch irgendwo hinzusetzen, ging nicht so ganz auf. Also sind wir viel gelaufen und geradelt. Jetzt beginnt auf dem Darß auch die Saison und es sind uns dann zu viele Menschen dort. Erholt haben wir uns super. Schon nett, 24 Stunden zusammen zu sein.

So ging es dann gestern mit Bus und Bahn zurück nach Rostock. Hier haben wir ein nettes B&B und kostengünstig ist es auch noch. Während Lisa heute gearbeitet hat, sind wir durch Rostock gelaufen und haben auch die östliche Altstadt entdeckt. Zum Abendessen waren wir in einer netten Waldgaststätte in der Nähe vom Zoo. Und die sehen uns ganz sicher wieder, da kamen schon Heimatgefühle auf.

Morgen geht’s dann weiter nach Kassel – zum Geburtstag an die Geburtsstätte ;-)

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :| :zzz: :zwinker: :zip: :yes: :yeah: :yahoo: :x :write: :whistle: :verwirrt: :uebel: :tired: :sunglasses: :sun: :stop: :star: :sick: :shame: :rolleyes: :roll: :puh: :psst: :pray: :phone: :pfeif: :oops: :ohoh: :o :nono: :nixverstehn: :nick: :negative: :mrgreen: :love: :lol: :lamp: :lach: :knock: :kiss: :idea: :huahaha: :hi: :hello: :hearty: :grins: :dentist: :cry: :cool: :coffee: :clown: :call: :bee: :arrow: :argh: :angel: :ach: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)