Salta

Salta, la linda – Salta, die Schöne. So sagt man zumindest. Eine schöne Stadt in einer noch schöneren Umgebung. Wir sind von Buenos Aires hierher geflogen, um uns davon zu überzeugen und den Norden Argentiniens zu erkunden. Der Plan war ursprünglich, dass wir die Strecke mit dem Bus fahren. Aber im März auf der ITB hatten wir am Argentinien-Stand nach dem Bus gefragt und wurden ganz erstaunt angeguckt. Mit dem Bus? Warum denn das, da geht doch ein Flugzeug! Na dann, 2 Stunden im Vergleich zu 20 ist ein Argument. Und wir werden hier noch genug Bus fahren.

So sind wir jetzt in Salta angekommen und der erste Rundgang war super. Wir gehen das morgen mal ganz in Ruhe an.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Eine Antwort auf „Salta“

  1. Salta- die Destination hätte ich bei meinem Trip im Oktober auch gerne noch untergebracht. War aber leider zu wenig Zeit. Habe mich aber total in dieses Land und in die tollen, herzlichen und offenen Menschen verliebt!
    Habt weiter eine grandiose Zeit! Liebe Grüße, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :| :zzz: :zwinker: :zip: :yes: :yeah: :yahoo: :x :write: :whistle: :verwirrt: :uebel: :tired: :sunglasses: :sun: :stop: :star: :sick: :shame: :rolleyes: :roll: :puh: :psst: :pray: :phone: :pfeif: :oops: :ohoh: :o :nono: :nixverstehn: :nick: :negative: :mrgreen: :love: :lol: :lamp: :lach: :knock: :kiss: :idea: :huahaha: :hi: :hello: :hearty: :grins: :dentist: :cry: :cool: :coffee: :clown: :call: :bee: :arrow: :argh: :angel: :ach: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)