Søndervig 2018

Wie schon 2016 sind wir auf dem superschönen Campingplatz in Søndervig gelandet. Hier gibt’s Stellplätze mit eigenem Bad, Strand und Ort sind fußläufig erreichbar. Und es gibt eine nette Kneipe, die sogar die WM-Spiele zeigt. (Dänemark gegen Frankreich war zwar richtig grottenschlecht, aber morgen wird’s für uns ja aufregender) Warum sollten wir was Neues ausprobieren, wo das doch alles so gut passt 😀

Sogar das Wetter ist klasse. Wenn jetzt die Wassertemperatur noch 10 Grad höher wäre… So wird das nichts mit dem Badeurlaub, aber das war ja auch nicht geplant. Das Leben im Zelt ist auch nach zwei Wochen noch super, und das 24-Stunden-Zusammensein gefällt uns auch außerordentlich. Könnte immer so sein ⛺❤💑

Ein Gedanke zu „Søndervig 2018“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :| :zzz: :zwinker: :zip: :yes: :yeah: :yahoo: :x :write: :whistle: :verwirrt: :uebel: :tired: :sunglasses: :sun: :stop: :star: :sick: :shame: :rolleyes: :roll: :puh: :psst: :pray: :phone: :pfeif: :oops: :ohoh: :o :nono: :nixverstehn: :nick: :negative: :mrgreen: :love: :lol: :lamp: :lach: :knock: :kiss: :idea: :huahaha: :hi: :hello: :hearty: :grins: :dentist: :cry: :cool: :coffee: :clown: :call: :bee: :arrow: :argh: :angel: :ach: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)