Urlaub 2013

Im September werden wir für drei Wochen in die USA fliegen. Zwei Highlights mussten unbedingt in der Reise untergebracht werden: der Yellowstone Nationalpark und The Wave. Zur Wave gibt es hier einen Link, wo es umfangreiche Infos gibt. Am Tag dürfen 20 Personen im Gelände der North Coyote Buttes wandern. Zehn dieser Erlaubnisscheine werden jeweils vier Monate vorher verlost. Für unsere Wunschtermine (man kann drei angeben) haben sich jeweils knapp 600 Leute beworben! Und wir wurden gezogen!!! So können wir jetzt die genauere Route planen… Ist fast schon wie Urlaub. Starten werden wir in Las Vegas, besuchen dann auch Zion und Bryce Canyon, was im Januar 2009 wegen des Wetters ausgefallen ist. Wir gucken uns den Grand Canyon von der anderen Seite an, fahren dann hoch um Yellowstone und werden vorwiegend campen. So ist zumindest der Plan. Und sooo lange dauert es noch:

Print Friendly, PDF & Email

5 Gedanken zu „Urlaub 2013“

  1. Hallo Ilona, Du guckst hier während ich gerade am updaten bin. Also nicht wundern, wenn zwischendurch mal nix geht. Bin grad am verzweifeln.
    Update: geht alles wieder :-)

  2. Wie? Länger als einen Tag weg und noch nix? Habt Ihr Euch verzockt?

    Viel Spass für Euch und viele Bilder und Berichte für uns. Ihr müßt auch keine Angst haben die Amis spionieren nur im Ausland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :| :zzz: :zwinker: :zip: :yes: :yeah: :yahoo: :x :write: :whistle: :verwirrt: :uebel: :tired: :sunglasses: :sun: :stop: :star: :sick: :shame: :rolleyes: :roll: :puh: :psst: :pray: :phone: :pfeif: :oops: :ohoh: :o :nono: :nixverstehn: :nick: :negative: :mrgreen: :love: :lol: :lamp: :lach: :knock: :kiss: :idea: :huahaha: :hi: :hello: :hearty: :grins: :dentist: :cry: :cool: :coffee: :clown: :call: :bee: :arrow: :argh: :angel: :ach: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)